Neuwagen


Matiz

Aveo - Der geräumige Individualist
Ob Single, Paar oder Familie der Aveo ist für alle der ideale Begleiter. Dank flexiblem Laderaum bietet er Platz für alle Ansprüche.


Matiz

Captiva - Das SUV im modernen Design
Durch seine umfangreiche Ausstattung und vielen zusätzlichen Extras ist der Captiva ein echter Hingucker. Fahrspaß für die ganze Familie ist garantiert.


Matiz

Cruze Station Wagon - die praktische Kombivariante
Er ist das neueste Mitglied der Cruze-Familie. Ideal für Familien und Menschen mit aktivem Lebensstil, lässt er keine Wünsche offen.


Matiz

Cruze - die klassische Stufenheck-Limousine
Sein Stil definiert die klassische Stufenheck-Limousine neu. Entdecken Sie ein Fahrzeug, dass sowohl äußerlich als auch von innen neue Maßstäbe in seiner Klasse setzt.


Matiz

Cruze - das sportlich kompakte Fliessheck
Mit seinen geschwungenen Linien wirkt er markant und stilvoll elegant. Die coupe`-artigen Dachlinien präsentieren ihn kraftvoll. Lassen Sie sich von hochentwickelter Infotainment-Technik überzeugen.


Matiz

Malibu - Limousine in Coupe-Form
Seine Aerodynamik sieht nicht nur gut aus, sie erfüllt auch ihren Zweck. Sie sorgt für die Reduzierung von Geräuschen und einen effizienten Kraftstoffverbrauch.


Matiz

Orlando - 7-Sitzer mit Platz für die ganze Familie
Der erfrischend neue Kompakt-Van überzeugt durch unverwechselbares Design, Funktionalität und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.


Matiz

Spark - Der City-Flitzer
Durch sein sportliches Design zieht er alle Blicke auf sich. Er wirkt kraftvoll und groß und passt trotzdem in jede kleine Parklücke - das perfekte Stadtauto.


Matiz

Trax - der neue, aufregende SUV
Er ist kompakt und wendig, mit Platz für fünf Personen. Der Trax wurde speziell für urbane Umgebung konzipiert.


Matiz

Volt - Elektrofahrzeug ohne Angst vor Reichweite
Der Volt ist ein Elektrofahrzeug, mit dem man auch längere Reisen machen kann, denn er produziert seinen Strom einfach selbst.